Urs Wildeisen

Bouldern in Fontainebleau
Bouldern in Fontainebleau

Direkt nach dem Studium an der PH Bern bin ich nach Aarberg gekommen. Seit 2007 unterrichte ich an der 5./6. Klasse der Primarschule Sport, Technisches Gestalten, Mathematik und das Angebot der Schule (AdS), unter anderem Bouldern an unserer selbstgebauten Boulderwand und das RoGaKa (Robotik, Games und Kamera). Weiter arbeite ich an der PHBern, ich unterrichte Medienbildung / digitale Medienarbeit.

 

Wenn ich nicht gerade in Aarberg oder an der PH Bern bin, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie in und um unser Haus oder mit Klettern, Biken oder Ski- und Snowboardtouren. Ebenfalls bereise ich gerne fremde Länder und Kontinente.

 

Wir wohnen mit unseren zwei Töchtern (Zoé und Mena) in Münsingen.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am:

18. November 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Do/Fr 8./9. November 2018

Kollegiumstage

unterrichtsfrei

(8.11. = Zukunftstag)

Zu- Wegfahrt nicht möglich

   8.00-8.20 / 11.30-12.00

Wichtige Links