Roland Schär

Mit Jahrgang 55 gehöre ich praktisch zum Urgestein der Primarschule Aarberg. Vorwiegend als Sport- und Werklehrer habe ich im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Kinder in Aarberg unterrichtet. Dabei ist mir wichtig, dass Schule Freude macht - denn in allen Bereichen ist die Begeisterung der grösse Antrieb.

Seit 1995 bin ich hauptsächlich als Schulleiter tätig. Meinen abwechslungsreichen Beruf erlebe ich täglich als spannende und herausfordernde Aufgabe.

Privat bin ich oft draussen anzutreffen. Dabei sind Natur und Bewegung für mich sowohl Hobby als auch Ausgleich, die mich erden und regenerieren.




Zuletzt aktualisiert am:

17. Januar 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Aarberg ON  ICE

Wir können, dürfen wieder gleiten   :-)

Weitere Infos

EK-Infoabend

Schulverband IBEM

Mittwoch, 14.02.2018

19.00 Uhr im Schulhaus

Nidaustrasse 7 in Aarberg

 

 

 

 

Tagesschule auch am Fr.

Unterlagen siehe

Homepage der Gemeinde