Marc Rudin

Marc Rudin
Marc Rudin

Nach dem Lehrerseminar besuchte ich noch 2 Jahre das Seklehramt an der Uni-Bern.

Sehr schnell merkte ich aber, dass mir die Arbeit mit jüngeren SchülerInnen mehr Freude bereitet.

So kam ich 1999 an die Primarschule Aarberg. Ich übernahm als Klassenlehrer eine 4. Klasse und bin seither dieser Stufe treu geblieben.

Die Motivation und Freude der Kinder dieser Altersklasse ist sehr ansteckend!

 

Privat lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Söhnen in Kallnach und lasse mich begeistern von: Eishockey, Bücher, Filme, Reisen, Familienzeit und gutem  Essen aus aller Welt...

Zuletzt aktualisiert am:

28. Oktober 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Do/Fr 8./9. November 2018

Kollegiumstage

unterrichtsfrei

(8.11. = Zukunftstag)

Zu- Wegfahrt nicht möglich

   8.00-8.20 / 11.30-12.00

Wichtige Links