Lisa Probst

Mein Name ist Lisa Probst und ich arbeite in diesem Schuljahr neu an der Primarschule Aarberg. Gerne reise ich von Bern in das kleine Stedtli und unterrichte die Klasse 5a. Mein Beruf bereitet mir viel Freude, die Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und den Eltern ist mir sehr wichtig und immer wieder eine neue Bereicherung.

 

Ich bin sehr gespannt, was mich in diesem Schuljahr alles erwarten wird und was es alles in und um das Schulhaus und den Schulalltag zu entdecken gibt.

 

In meiner Freizeit lese ich gerne Krimis, wandere durch die Schweiz, koche Menüs verschiedener Kulturen und geniesse tolle Gespräche mit meiner Familie und meinen Freunden. Seit einigen Monaten wohne ich mit meinem Freund in Bern.

Zuletzt aktualisiert am:

7. Sept. 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Di. 18.9.18 - Elternabend

     "Digitalen Medien"

Aula Real/Sek, 19-21 Uhr