Rahel Pauli

Nach der Matura, besuchte ich die PH Schaffhausen.

Anschliessend arbeitete ich bei der AXA Winterthur im Bereich Administration und Personalwesen. Auf meiner Abteilung erstellten und führten wir Assessements durch, bis auf die Stufe mittleres Management.

Danach übernahm ich eine 4. Klasse in der Stadt Schaffhausen. Ich unterrichtete in Schaffhausen und Thayngen in verschiedenen Schulhäusern und auf diversen Stufen.

Als Kinesiologin betreute ich mehrheitlich Jugendliche beim Übertritt in die Oberstufe, sowie Sportler und Sportlerinnen.

2016 stieg ich als Klassenlehrerin einer 2. Klasse in Aarberg ein. Die Arbeit mit den mir anvertrauten Schüler und Schülerinnen und deren Eltern bereitet mir grosse Freude.

Ich wohne mit meiner Familie und zwei Katzen in Ziegelried. Unsere drei Kinder befinden sich alle in der Ausbildung. Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen, Sport, Klavierspielen, meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre an der Primarschule Aarberg.

 

 

Zuletzt aktualisiert am:

10.07.2020

Aktuelle Informationen

Aktuelle Beiträge

Termine

Schulbeginn aller Klassen:

Mo 10. August

KG: 9.45 Uhr

ab 1. Kl.: 8.20 Uhr

Polysport

Herbstkurs in Aarberg

21.-25. Sept. 2020

             www.kids-sport.ch