Alice Jaggi

Alice Jaggi
Alice Jaggi

Mein Name ist Alice Jaggi und ich unterrichte seit August 2018 im Kindergarten Murtenstrasse. Das ist der fünfte Kindergarten in Aarberg und ich durfte ihn mit meinem Stellenantritt gerade neu eröffnen. Das hat Spass gemacht!

 

2014 habe ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin abgeschlossen und danach an verschiedenen Schulen gearbeitet. Ich wohne in Biel. Dort gehe ich in verschiedene Vereine. Am liebsten treffe ich mich mit meinen Freunden oder besuche meine Familie.

Zuletzt aktualisiert am:

17.01.2020

Aktuelle Beiträge

Termine

Infoabend Einschulungsklasse

SJ 20/21
Mi, 12.02.2020

19.00 Uhr im Singsaal

Schulhaus Nidaustrasse

Tagesschule

Ferienbetreuung 2020

> Anmeldeformular

Kids-Sport Woche Aarberg

14.-17.04.2020 / KW 16

www.kids-sport.ch/woche-aarberg

mit Unterstützung von Eltern- & gemeinnütziger Frauenverein