Lars Herren

Lars Herren
Lars Herren

Primarlehrer ist bereits mein vierter Beruf. Angefangen habe ich meinen beruflichen Werdegang ursprünglich als Betriebssekretär bei der damaligen PTT. Danach wechselte ich in die Informatikabteilung und habe mitgeholfen, Computerprogramme für die Schweizerische Post zu entwickeln. Nach einer 12-monatigen Reise durch Nord- und Südamerika, startete ich dann als Croupier im Casino Bern. In diesem Zusammenhang hatte ich 2007 die Möglichkeit für 2 Jahre nach Kopenhagen zu ziehen – und bin seither ein riesiger Dänemark-Fan!

 

Seit 2014 unterrichte ich nun hier in Aarberg als Klassenlehrer an der 5./6. Klasse.

Die Kinder von meiner Lebenserfahrung profitieren zu lassen bereitet mir enormen Spass und ich bin froh, den richtigen Weg gewählt zu haben.

Privat lebe ich mit meiner Frau in Lyss, habe einen Sohn und eine Tochter und begeistere mich sehr für folgendes: Reisen, Fotografie, Essen, Sprachen, Filme, Skandinavien, Theater und Eishockey.

 

Zuletzt aktualisiert am:

22. November 17

Aktuelle Beiträge

Termine

Aarberg ON  ICE

ab 20. Nov. 17 dürfen wir wieder gleiten   :-)

*  *  Adventsfenster   *  *

Montagabend 11. Dez. 17

ab 18.30 Tee & Güezi

um 19.00 Flötengruppe

 

 

 

 

Tagesschule auch am Fr.

Unterlagen siehe

Homepage der Gemeinde