Barbara Gerber

Barbara Gerber
Barbara Gerber

Seit 1983 arbeite ich als Primarlehrerin. In Aarberg startete ich als Klassenlehrerin an der Unterstufe im Jahr 1984.

Seit 1986 bin ich verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und bin glückliches Grossmami! Nach Unterbrüchen zwecks Familiengründung stieg ich als Teilpensen-Lehrkraft wieder in den Beruf ein.

 

Mein Liebe zur Musik bewog mich dazu, eine Weiterbildung zur Musikpädagogin für die Grundschule im Jahr 2001 abzuschliessen.

So unterrichte ich mit Überzeugung und Freude viele Klassen in der musikalischen Grundausbildung (MGS, Rhythmik, musikalische Freifächer).

 

Zusätzlich arbeite ich an diversen Klassen der Unterstufe als Teilpensen-Lehrkraft, zurzeit vorwiegend im Technischen und Textilen Bereich (TTG).

 

Sich musikalisch ausdrücken zu können, gehört für mich zum Schönsten im Leben! Es öffnet stets Türen und Herzen! So ist es ein Ziel, die angeborene Freude am Musizieren und Singen zu fördern! 

Zuletzt aktualisiert am:

23.10.2020

Aktuelle Informationen

Eltern Corona- Newsletter 09.10.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 741.9 KB
Merkblatt Vorgehen bei Krankheits-und Erkältungssymtomen
Merkblatt Vorgehen bei Krankheits- und E
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Aktuelle Beiträge

Termine

Schulsport Aarberg

-> Anmeldung