Barbara Gerber

Barbara Gerber
Barbara Gerber
Seit 1983 arbeite ich an der Primarschule Aarberg und wurde als junge Lehrerin an die Unterstufe gewählt.
 
Nach Unterbrüchen zwecks Familiengründung (3 wundervolle Kinder) bin ich wieder als Teilpensen-Lehrkraft an verschiedenen Stufen tätig (TTG, NNM).
 
Meine Weiterbildung zur Musikpädagogin habe ich 2001 abgeschlossen. Seither unterrichte ich zusätzlich voller Freude und Überzeugung Musik. MGS (Musikalische Grundschulung), Rhythmik  und musikalische  Freifächer. Höhepunkte meiner Tätigkeit sind jeweils kleinere und grössere Vorführungen.
 
Sich musikalisch ausdrücken zu können, gehört für mich zum Schönsten im Leben! Es öffnet stets Türen und Herzen!

Zuletzt aktualisiert am:

28. Oktober 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Do/Fr 8./9. November 2018

Kollegiumstage

unterrichtsfrei

(8.11. = Zukunftstag)

Zu- Wegfahrt nicht möglich

   8.00-8.20 / 11.30-12.00

Wichtige Links