Barbara Gerber

Barbara Gerber
Barbara Gerber
Seit 1983 arbeite ich an der Primarschule Aarberg und wurde als junge Lehrerin an die Unterstufe gewählt.
 
Nach Unterbrüchen zwecks Familiengründung (3 wundervolle Kinder) bin ich wieder als Teilpensen-Lehrkraft an verschiedenen Stufen tätig (TTG, NNM).
 
Meine Weiterbildung zur Musikpädagogin habe ich 2001 abgeschlossen. Seither unterrichte ich zusätzlich voller Freude und Überzeugung Musik. MGS (Musikalische Grundschulung), Rhythmik  und musikalische  Freifächer. Höhepunkte meiner Tätigkeit sind jeweils kleinere und grössere Vorführungen.
 
Sich musikalisch ausdrücken zu können, gehört für mich zum Schönsten im Leben! Es öffnet stets Türen und Herzen!

Zuletzt aktualisiert am:

27.03.2020

Aktuelle Beiträge zur Schulschliessung aufgrund des Coronavirus:

Eltern Corona- Newsletter 27.3.20 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.9 KB
3. Elternbrief der Bildungs- und Kulturdirektion
Brief-zum-Coronavirus-Eltern-3.-Ausgabe-
Adobe Acrobat Dokument 84.9 KB
Flyer COVID-19
BAG_Informatione_Corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.6 KB

Aktuelle Beiträge

Standortgespräche finden nicht statt. 

Termine

Besuchstag

EK 1, KG, 1. / 3. / 5. Kl.

Di.nachmittag   02. Juni 2020

Besuchswoche

EK 2     02. - 05. Juni 2020

Spieltag Schulen Aarberg

KG bis 9. Kl.

Do 28.05.2020

Verschiebedat. 04.06.2020

Kids-Sport Woche Aarberg

KW 16 abgesagt