Jecholia Dietiker

Nun darf ich bereits das vierte Jahr an der Primarschule Aarberg unterrichten.

Nachdem ich letztes Jahr Mutter geworden bin, haben sich meine Prioritäten etwas verschoben und ich arbeite nun in einem Teilpensum an der Mittelstufe.

Ich geniesse es, weiterhin Teil unseres Teams zu sein und schätze die gute und wertschätzende Zusammenarbeit auf unserer Stufe.

In meiner Freizeit und als Familienfrau bin ich gerne unterwegs – sei es auf dem Velo mit Fahrradanhänger oder zu Fuss mit dem Kinderwagen. Frische Luft ist für mich jeden Tag ein Muss. Am liebsten gehe ich an Orte, wo ich Aussicht habe. Da kann ich auftanken und neue Energie schöpfen. Aber auch unser kleiner Garten ist ein wichtiger Ort für mich. 

 

Im Winter nutze meine freie Zeit, um kreativ zu sein und male fürs Leben gerne – am liebsten Landschaften oder Bilder mit süssen Tierchen.

Zuletzt aktualisiert am:

13.08.2019

Aktuelle Beiträge

Termine

Schulinfoabend 1. Kl.

Do. 29.08.19

19.00 Singsaal, anschl. Kl.zimmer

Stedtlilouf

So. 08.09.2019