Jecholia Dietiker

Nun bin ich bereits seit einem Jahr an der Primarschule Aarberg angestellt und habe mich hier gut eingelebt.

 

Insbesondere geniesse ich hier die gute Zusammenarbeit unter den Lehrpersonen aber auch die wunderschöne Umgebung, in welche unser Schulhaus eingebettet ist.

Durch die nahe Natur, wie die Alte Aare oder den Wald bieten sich viele Gelegenheiten, die Welt mit den Schülerinnen und Schülern aus nächster Nähe zu Betrachten und aus dem Erlebten zu lernen.

 

Ich bin nämlich auch in meiner Freizeit oft draussen anzutreffen, sei es auf dem Fahrrad, zu Fuss oder in einem Kanu. Ausserdem tanke ich immer wieder Energie bei Gartenarbeiten in unserem kleinen Gärtchen, mache gerne Musik und gestalte Freizeitprogramme für Kinder und Jugendliche.

 

Seit ein paar Jahren wohne ich gemeinsam mit meinem Mann in Schüpfen und geniesse auch hier die ländliche Umgebung. 

 

Zuletzt aktualisiert am:

28. Oktober 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Do/Fr 8./9. November 2018

Kollegiumstage

unterrichtsfrei

(8.11. = Zukunftstag)

Zu- Wegfahrt nicht möglich

   8.00-8.20 / 11.30-12.00

Wichtige Links