Anne-Sophie Bühler

Nach meinem CAS Abschluss der Schulleitungsausbildung habe ich 2011 die pädagogische Schulleitung in Aarberg übernommen. Dazu unterrichte ich seither auch in jedem Schuljahr einige wenige Lektionen. Mittlerweile habe ich das Studium MAS Bildungsmanagement erfolgreich abgeschlossen.

Ich war viele Jahre in einer Sozialinstitution für Jugendliche tätig, habe bei den Medien gearbeitet und in der Gastronomie. Die vielseitigen Erfahrungen haben mich bereichert und geprägt. Vielfältig sind auch die Bedürfnisse der Schulkinder, der Lehrpersonen, der Eltern und damit auch mein Aufgabenbereich.

 Auch den Ausgleich finde ich in der Vielfalt: Meine Familie, Bewegung (saisonal...alles macht Spass), Spiele, TMB-Rätsel, Bücher, Musik und gutes Essen.

Zuletzt aktualisiert am:

19. Februar 2018

Aktuelle Beiträge

Termine

Sportwoche

 

24. Februar - 4. März

 

 

 

 

Tagesschule auch am Fr.

Unterlagen siehe

Homepage der Gemeinde