Anne-Sophie Bühler

Seit 2011 arbeite ich als Schulleiterin in Aarberg. Bis im Juli 2020 in einer Co-Leitung mit Roland Schär und mit seiner Pensionierung nun seit August in einem neuen Modell mit einer Aufteilung nach Zyklen. Ich verantworte nun den Zyklus 2 und bin Abteilungsleiterin Bildung. 

2016 habe ich mein 5-Jähriges Studium mit dem MAS in Bildungs-management  erfolgreich abgeschlossen. Viele Jahre war ich in einer Sozialinstitution für Jugendliche tätig, habe bei den Medien gearbeitet und in der Gastronomie. Die vielseitigen Erfahrungen haben mich bereichert und geprägt. Vielfältig sind auch die Bedürfnisse der Schulkinder, der Lehrpersonen, der Eltern und damit auch mein Aufgabenbereich. Den Ausgleich finde ich in der Natur, am und auf dem Wohlensee, beim Sport (saisonal...Bewegung macht Spass), beim Spiel, in Büchern, Musik und gutem Essen.

Zuletzt aktualisiert am:

20.08.2020

Aktuelle Informationen

Eltern Corona- Newsletter 07.08.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 454.7 KB

Aktuelle Beiträge

Termine

Schulsport Aarberg

-> Anmeldung

Polysport

Herbstkurs in Aarberg

21.-25. Sept. 2020

             www.kids-sport.ch