Anne-Sophie Bühler

Nach meinem CAS Abschluss der Schulleitungsausbildung habe ich 2011 die pädagogische Schulleitung in Aarberg übernommen. Dazu unterrichte ich seither auch in jedem Schuljahr einige wenige Lektionen. Mittlerweile habe ich das Studium MAS Bildungsmanagement erfolgreich abgeschlossen.

Ich war viele Jahre in einer Sozialinstitution für Jugendliche tätig, habe bei den Medien gearbeitet und in der Gastronomie. Die vielseitigen Erfahrungen haben mich bereichert und geprägt. Vielfältig sind auch die Bedürfnisse der Schulkinder, der Lehrpersonen, der Eltern und damit auch mein Aufgabenbereich.

 Auch den Ausgleich finde ich in der Vielfalt: Meine Familie, Bewegung (saisonal...alles macht Spass), Spiele, TMB-Rätsel, Bücher, Musik und gutes Essen.

Zuletzt aktualisiert am:

03.04.2020

Aktuelle Beiträge zur Schulschliessung aufgrund des Coronavirus:

Eltern Corona- Newsletter 27.3.20 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.9 KB
Brief der Direktorin vom 2.4.20
Brief-Direktorin-an-Eltern-und-Erziehung
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB
3. Elternbrief der Bildungs- und Kulturdirektion
Brief-zum-Coronavirus-Eltern-3.-Ausgabe-
Adobe Acrobat Dokument 84.9 KB
Flyer COVID-19
BAG_Informatione_Corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.6 KB

Aktuelle Beiträge

Standortgespräche finden nicht statt. 

Termine

Besuchstag

EK 1, KG, 1. / 3. / 5. Kl.

Di.nachmittag   02. Juni 2020

Besuchswoche

EK 2     02. - 05. Juni 2020

Spieltag Schulen Aarberg

KG bis 9. Kl.

Do 28.05.2020

Verschiebedat. 04.06.2020

Kids-Sport Woche Aarberg

KW 16 abgesagt