Letzter Tag

Freitag...

 

Die Medienwoche geht schon bald dem Ende zu. Es ist Freitagmorgen halb 9 Uhr, im Schulhausgang sind nur zwei Fliegen und eine Spinne herumkriechen zu hören. Schlafen da noch alle?

Nein, ganz im Gegenteil. Hinter den Türen der Schulzimmer wird hart gearbeitet. Im Folgenden kurzen Bericht zeige ich euch, was Schüler und Schülerinnen hinter den verschlossenen Türen im Bereich der Printmedien und im Radio Chico Studio leisten. Ausserdem ist bei Radio Chico ein Musiker zu Gast, der die Schüler und Schülerinnen mit seiner lockeren, aufgestellten und coolen Art überzeugt. Wer könnte es sein?

Heute ist der letzte Tag der Medienwoche. Es wird immer noch hart und konzentriert  gearbeitet, wobei der Spass nicht vergessen werden darf. Im Gang, auf dem Schulhausplatz, in den Schulzimmern sehe ich die Schüler und Schülerinnen lachen und strahlen. Nicht nur sie, sondern auch die Lehrpersonen sind von der Projektwoche begeistert.

 

Damit ein solches Projekt realisiert werden kann braucht es Personen die planen, vorbereiten, so wie beim durchführen helfen. Sie haben ein riesen Dankeschön verdient.

MERCI, DANKE, THANKS, GRAZIE, GRACIAS, JU FALEMINDERIT, HVALA, 謝謝ありがとう, OBRIGADO,спасибо,teşekkür ederim,…

 

Tanya Fahrni, PHBern

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zuletzt aktualisiert am:

22. November 17

Aktuelle Beiträge

Termine

Aarberg ON  ICE

ab 20. Nov. 17 dürfen wir wieder gleiten   :-)

*  *  Adventsfenster   *  *

Montagabend 11. Dez. 17

ab 18.30 Tee & Güezi

um 19.00 Flötengruppe

 

 

 

 

Tagesschule auch am Fr.

Unterlagen siehe

Homepage der Gemeinde